2 Gedanken zu „Ein Tag in Bangkok“

  1. Das bessere Little India ist nicht in Phahurat nahe Chinatown sondern in Silom zwischen Sri Maha Mariamman Hindu Tempel und Meerazuddin Moschee.

    Aber auch in Phahurat ist es mehr als eine Strasse. Hinter dem Sikh-Tempel ist ein echt indischer Markt und der Tempel selbst ist auch einen Besuch wert. und Sonntag kennt da niemand.

    Der Food-Court in der India Mall neben dem Sikh Tempel ist ok und originaler gibt es das ganze in einigen indischen Restaurants in den dunklen Gassen einmal über die Strasse vom Sikh Tempel aus.

    1. Danke für die Ratschläge! Wr werden uns beim nächsten Mal etwas besser umsehen 🙂 Der Indische Markt war aber wirklich mehrheitlich geschlossen, alle Rolltorre zu. Kann auch ein anderer Grund gewesen sein als Sonntag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere